Saturday 25 February 2017

Aktienoptionen Mit Hoher Prämie

PCLN Stock 8211 Low-Risk Optionen, High-Premium Payments Ich mag Firmen wie Online-Reisebestand Priceline (PCLN), aber sie handeln zu sehr hohen Preisen. Also, ich didnrsquot wollen Risiko Kauf 100 Aktien der PCLN Aktie, nur um zu sehen, es fallen 150 Punkte. Itrsquos ein erfolgreiches Unternehmen, nur eine volatile Lager hellip so wie könnte ich einige upside erfassen, aber tun dies bei weit weniger Risiko Ich verkauft nackt puts. Eines der großen Konzepte hinter Optionen ist mit ihnen als Hecken, um das Risiko zu reduzieren. Seit vielen Jahren würde ich Einkommen durch den Kauf einer Aktie und Verkauf von abgedeckten Anrufe generieren. Dann erkannte ich, dass ich das gleiche erreichen konnte, indem ich den Bestand nicht hielt und nackte Putze gegen den Vorrat verkaufte. Wenn ich bereit war, die Aktien an erster Stelle zu halten, dann sollte ich bereit sein, stattdessen bezahlt zu werden, um den Vorrat zu mir zu lassen. Dies reduzierte mein Risiko insofern, als ich nicht viel Kapital zur Arbeit bringen musste, indem ich den zugrunde liegenden Bestand tatsächlich kaufte, und ich konnte stattdessen das Geld an anderer Stelle erwerben, es sei denn, die Aktie wurde mir gestellt. Ich erweitert das Konzept der Verkauf von nackten puts vor ein paar Jahren. Letrsquos verwenden PCLN-Aktien als Beispiel. Wie ich schreibe, handelt es sich bei PCLN um 1,178. Ich mag Priceline auf lange Sicht, aber Irsquom besorgt über eine plötzliche downdraft mdash ausgesetzt, vor allem, wenn es in einer allgemeinen Marktkorrektur passiert, und meine Emotionen bekommen die bessere von mir. Ich donrsquot wollen verkaufen, nehmen einen großen Verlust, nur um zu sehen, es steigen wieder. Zuerst versuche ich, einen beizulegenden Zeitwert für die Aktie auf einer raschen und verschmutzten Grundlage für Preiswahrnehmungen zu bewerten. PCLN hat 4,8 Milliarden im Netto-Cash-und 51 Millionen Aktien im Umlauf, so hat es etwa 95 pro Aktie in bar, was ihm einen effektiven Preis von 1.083. PCLN wird erwartet, dass EPS 24 bis 50,95 pro Aktie im nächsten Jahr wachsen, so dass es ein PE von 21. Auf einem PEG-Verhältnis, dann, itrsquos tatsächlich ein wenig unterbewertet. Wenn ich also PCLN-Aktien habe, um jeden Preis niedriger als es jetzt ist, halte ich es für ein Schnäppchen. Ich mag einen Ausübungspreis von ungefähr 20-25 unterhalb der aktuellen Preiskalkulation wählen, um eine Marktkorrektur oder eine Gewinnverzögerung zu berücksichtigen, während ein Verfallsdatum mindestens sechs Monate von nun an abgestempelt wird, so dass eine solche Korrektur eine Chance hat, negiert zu werden. Das bedeutet, Irsquom auf der Suche nach einem PCLN Juli 2014 Streik von etwa 900 (net of cash). Das schloß am Montag Nachmittag um 20.70 Uhr. Irsquoll freut sich, dass 2.070 zu nehmen, und wenn die Aktie bekommt, um mich, fein bekomme ich es die Aktie zu einem effektiven Preis von 879,30, fast 300 unten, wo die Aktie tatsächlich gehandelt heute. Wenn PCLN-Aktien weiter steigt, verpasse ich, aber das bedeutet, dass meine Puts im Laufe der Zeit immer weniger wert sind und der Preis steigt. Ich kann dann wieder kaufen, dass setzen und verkaufen ein anderes bei einem höheren Strike andor späteren Ablauf. Genau das habe ich in diesem Jahr getan. Die PCLN-Aktie ist in den letzten 52 Wochen von 623 auf 1.178 gestiegen. Hätte ich 100 Aktien gekauft, Irsquod auf dem Mond, mit einem 55.000 Papiergewinn. Aber Irsquoll sage Ihnen jetzt, dass ich dieses Jahr nicht gut geschlafen hätte, und ich hätte gerne meine PCLN-Aktienposition auseinander gelegt, bevor ich diesen ganzen Gewinn einnahm. Stattdessen sammelte Irsquove mit dieser Strategie fast 12.000 Prämien und stellte sich viel weniger Risiko. Auch hier ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass Sie sollten nicht in diese Art von Strategie, es sei denn, Sie haben das Geld auf den Kauf der entsprechenden Menge von Aktien zu decken, und Sie müssen die Aktie auch im Falle eines riesigen Rückgang ihres Preises lieben. Andere Aktien, die Sie für diese Strategie betrachten könnten, sind Amazonas (AMZN), da es eine Qualitätsfirma ist, die Irsquod glücklich ist, Visum (V) und MasterCard (MA) zu besitzen, weil beide ein Teil eines Oligopols sind, haben große Prämien und arentrsquot wahrscheinlich Leiden einige interne Verbrennung und Google (GOOG), weil hellip gut, itrsquos Google. Als dieses Schreiben, hielt Lawrence Meyers eine nackte Position auf PCLN April 2014 900 Streik. Er ist Präsident von PDL Broker, Inc .. die Broker Finanzierung, strategische Investitionen und notleidende Asset-Käufe zwischen Private-Equity-Unternehmen und Unternehmen. Er hat auch zwei Bücher und Blogs über die öffentliche Ordnung, journalistische Integrität, populäre Kultur und Weltgeschichte geschrieben. Kontaktieren Sie ihn bei pdlcapital66gmail und folgen Sie seinen Tweets ichabodscranium. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, investorplace201312pcln-Aktienoptionen. Copy2017 InvestorPlace Media, LLCOption spielt das Angebot große Prämien Optionen sind aus vielen verschiedenen Gründen nützlich, aber heute Irsquoll konzentrieren sich auf Optionen, die entweder große upside oder große Prämien bieten können, für diejenigen, die das Haus-Run-Spiel. Natürlich, mit großer Belohnung kommt ein großes Risiko, so denken Sie daran. Ich glaube, ich habe eine ewige Cover-Call-Spiel in Wynn Resorts (NASDAQ: WYNN). Wie ich neulich geschrieben habe. Wynn isnrsquot geht überall. Das Unternehmen generiert großen Cash-Flow, itrsquos eine fabelhafte Operation mit Weltklasse-Management, und wahrscheinlich wird sich auszahlen für alle langfristigen Investor. Allerdings habe ich auch den Punkt, dass Swing-Handel der Aktie könnte mehr definitive Möglichkeiten, um Kapitalgewinne zu erfassen. In Bezug auf Optionen, weil Wynn ist solide finanziell, es macht es einen Kandidaten für eine bestimmte Strategie: kaufen Sie die zugrunde liegenden Aktien und immer wieder verkaufen abgedeckt Anrufe gegen sie. Itrsquos eine hochpreisige Aktie, die tendenziell flüchtig, so dass es setzt sich für großzügige Prämien. Wie ich schreibe, ist die Aktie bei 99,66. Die Anrufe im August 100 gehen für 3,25. Thatrsquos eine 3.69 Rückkehr, oder etwa 42 annualisiert. Wenn Sie die Anrufe verkaufen und die Aktie weggerufen wird, schlage ich vor, dass Sie nur die zugrunde liegenden und verkaufen Anrufe im nächsten Monat aus. Wenn es isnrsquot weggerufen, verkaufen Anrufe für den nächsten Monat sowieso. Yoursquoll sammelt auch die 2 Dividende auf dem Weg. Es besteht die Gefahr, dass Wynn kurz - bis mittelfristig mit wirtschaftlichen Gegenwinden konfrontiert wird und die Aktie weiter fallen könnte. Meiner Meinung nach, thatrsquos nur eine Chance zu durchschnittlich, während das Sammeln von Bargeld auf dem Weg. Ich klopfte es aus dem Park, als Green Mountain Coffee Roasters (NASDAQ: GMCR) im vergangenen Quartal berichtete, nachdem er Puts für nur 2 am Tag vor dem Gewinn erworben hatte, und verkaufte sie für 17, nachdem das Unternehmen implodiert hatte. Könnte es wieder geschehen am 1. August, das nächste Berichtsdatum Die Aktie ist jetzt auf 17,74, so dass ich donrsquot denken wersquoll sehen ein 17-Drop-Mdash auch auf schlechte Verdienste. Davon abgesehen, könnte es gut sechs oder sieben Punkte, um die Nachteile zur Verfügung, und noch mehr auf den Kopf, wenn das Unternehmen überrascht. Ich würde kaufen sowohl eine am-Geld-Put und rufen am 31. Juli. Theyrsquoll wahrscheinlich setzen Sie zurück etwas wie 1,50-1,75 pro Vertrag. Itrsquos sicherlich möglich, die Aktie Wonrsquot bewegen nach dem Bericht, aber Green Mountain ist in einer schwachen Position in diesen Tagen. Ich erwarte einen großen Umzug. Schließlich ist Coinstar (NASDAQ: CSTR) in letzter Zeit volatil. Nach dem Ergebnisbericht und der Starbucks-Partnerschaft (NASDAQ: SBUX) lief es rund 12-13 Punkte, dann gab es die meisten davon zurück, da sich die Analysten unnötig mit den anderen Entwicklungen begnügten. Sie sehen nicht, das große Bild mit Coinstar, aber das gibt uns Gelegenheit. Die Aktie ist bei 61 im Augenblick, so für heavenrsquos willen, verkaufen die August 62.50 Anrufe für 3,20. Thatrsquos eine satte 7,5 zurück. Oder verkaufen die Oktober 65 Anrufe für 3,70, für eine 13 Rückkehr. Wenn die Aktie wird weggerufen, thatrsquos unglücklich, weshalb ich vorschlagen, gehen lange und verkaufen nur die Hälfte Ihrer Position. Wenn die Aktie von hier abfällt, dann gratuliere ich dazu, auf einem bereits unterbewerteten Bestand effektiv abzuschlagen. Als dieses Schreiben, hielt Lawrence Meyers Aktien der CSTR und beabsichtigte, beide Puts und Anrufe auf GMCR vor Gewinn zu kaufen. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, investorplace201207option-spielt-das-Angebot-große-Prämien-wynn-cstr-gmcr. Ich verwende regelmäßig Optionen, um Einkommen in meinem Portfolio zu schaffen, sowie eine Möglichkeit, Aktien für weniger als den aktuellen Wert zu kaufen. Wenn Sie nicht vertraut sind oder nicht verstehen, Optionen gibt es eine Reihe von guten Büchern zu diesem Thema und es macht Sinn für ernsthafte Investoren zu kennen und möglicherweise Optionen als ein anderes Finanzinstrument zu nutzen. Die Aktien unterhalb haben sehr hohe Optionsprämien und es ist möglich, auf monatlicher Basis signifikante Gewinne zu erzielen, indem entweder abgedeckte Anrufe auf eine bestehende Aktienposition verkauft oder (mein Favorit) verkauft wird. Wenn Sie eine Put-Option verkaufen, geben Sie einem anderen Anleger das Recht, Aktien zu einem festgelegten Preis um einen bestimmten Termin zu verkaufen. Die Aktien unten sind alle Namen, die ich nicht kaufe und besitze irgendwie, also wenn ich einen Put-Option-Vertrag verkaufe, bekomme ich die Optionsprämie bezahlt und kaufe diese Aktien, wenn sie unter dem Ausübungspreis am Verfallsdatum verkaufen. Wenn die Aktien über dem Ausübungspreis bleiben, behalte ich die Optionsprämie und kaufe die Aktien nicht. Als Beispiel, ein einziges Mai 5 Put-Option für Dryships (NASDAQ: DRYS) Trades für etwa 45 Cent. Da jeder Optionsvertrag 100 Aktien repräsentiert, würde jeder Kontrakt etwa 45,00 betragen. (Die DRYS verkauft derzeit 4,75.) Für jeden dieser Verträge, die ich verkaufe, bekomme ich 45, aber ich werde gezwungen sein, 100 Aktien der DRYS am Mai zu kaufen Datum, wenn sie unter 5 handeln. Nehmen wir an, TROCKEN ist immer noch 4,75 am Mai Verfallsdatum und ich kaufe die Aktien. Da ich für jeden Kontrakt 45 (100 Aktien) gesammelt habe, ist mein Nettopreis auf den 100 Aktien wie folgt: 5 mal 100 500, abzüglich der 45 in der Optionsprämie, bedeutet meine Kosten 455 für 100 Aktien der DRYS und die Aktien sind Verkauf für 4,75 oder 475 für 100 Aktien. Wenn Sie nur 1 Vertrag verkaufen, ist es nicht zu interessant, aber wenn Sie mehr tun, kann es sehr lukrativ. Wenn Sie bedenken, dass Sie fast 10 der Aktie in etwa 1 Monat bezahlt werden können, ist es einfach, das Potenzial für Gewinne zu sehen. Es gibt interessante Möglichkeiten, dies nach einem ersten Handel spielen, wenn die Option ausgeübt wird und Sie kaufen die Aktien. Natürlich, wenn diese Aktie bei 5 oder mehr gehandelt, bekomme ich die Optionsprämie zu behalten und nicht kaufen die Aktien, in diesem Fall kann ich nur tun, den gleichen Handel im nächsten Monat, vielleicht für den Juni-Vertrag. Wenn ich am Ende den Kauf der Aktien, und sie noch Handel bei 4,75, könnte ich für einen kleinen Gewinn zu verkaufen, da meine Kosten nur 4,55 pro Aktie nach Factoring in der Optionsprämie ist. Eine weitere Strategie ist es, die Aktien zu halten und abgedeckte Anrufe auf diese Position zu verkaufen, was derzeit etwa 25 pro Vertrag bringen würde. Dies würde die Kostenbasis von 4,55 auf 4,30 weiter senken. Sie können sehen, wie es zahlreiche Möglichkeiten, dies zu spielen und verwalten jede Situation mit einer starken Chance, solide Gewinne. Dies ist nur ein einfaches Beispiel, und Sie müssen die Risiken in Optionen vollständig verstehen, bevor sie zu verstehen. Während ich versuchte, die Strategie zu erklären, wird die Liste der Bestände unten am besten als mögliche Ideen für Investoren verwendet, die bereits im Optionshandel erlebt haben. Seine sehr wichtig, nicht setzen Sie sich mit zu viel Risiko mit Optionen, vor allem mit einem einzigen Bestand. Die meisten dieser Unternehmen sind in der Nähe ihrer 200 Tage gleitenden Durchschnitt, das heißt, sie sind eher zu handeln in der Nähe dieser gleichen Ebenen, wenn Optionen ablaufen Handel. Hier sind die Unternehmen, die ich finde große Optionsprämien in: Dry Ships (DRYS) Aktien sind bei 4,75. Dry Ships betreibt Drybulk-Schiffe und Bohrinseln. Die Aktie hat sich von 52 Wochen Höhe von 6,82 pro Aktie gesunken. Der gleitende 50-Tage-Durchschnitt ist 4,89 und der 200 Tage gleitende Durchschnitt ist 4,78. Die Gewinnschätzungen für DRYS betragen 1,11 für 2011. Diese Aktien sind billig und handeln mit weniger als dem 5-fachen des Ergebnisses. Sie handeln auch unter dem Buchwert, der bei 10,92 angegeben ist. Welche DRYS-Optionen zu beachten: Wenn Sie sehen, die 50 und 200 Tage gleitenden Durchschnitt ist fast 5 auf diese Aktien, das ist ein ziemlich gutes Zeichen diese Aktien werden rund 5, wenn die Optionen verfallen, so dass ich immer mit den 5 Puts und Anrufe in gehen Diese Bestände. Verkauf der 5. Mai setzen Netze etwa 45 pro Vertrag. JA Solar Company, Ltd. (NASDAQ: JASO) werden um ungefähr 6.55 gehandelt. Diese Aktien sind gefallen, ab einem 52-Wochen-Hoch von 10,24. Der 50 Tage gleitende Durchschnitt liegt bei 7,11 und der 200 Tage gleitende Durchschnitt bei 7,19. JASO erzielt für das Jahr 2011 Gewinnschätzungen von rund 1,40 pro Aktie. Der Buchwert ist bei 6,22 je Aktie notiert. Diese Aktien handeln für nahe an Buchwert und etwa 5-fache des Ergebnisses. Welche JA Solar Optionen zu beachten: Da die gleitenden Durchschnitte bei etwa 7 sind, würde ich mit dem für jetzt gehen. Verkauf der 7 Mai Netze etwa 70 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option ergibt sich eine Nettokostenbasis von rund 6,30 je Aktie. Yahoo, Inc. (NASDAQ: YHOO) ist der Handel um 16.54. Yahoo betreibt eine Reihe von bekannten Internet-Seiten und ist in Kalifornien. Der 50 Tage gleitende Durchschnitt ist 16,75 und der 200 Tage gleitende Durchschnitt ist 15,65. YHOO wird geschätzt, um etwa 76 Cent pro Aktie im Jahr 2011 und 92 Cent im Jahr 2012 zu verdienen. Yahoo besitzt Anteile an Alibaba in China und Yahoo Japan, die es in der Lage, in in Zukunft in bar. Yahoo Japan hat einen geschätzten Wert von etwa 8 Milliarden, so gibt es eine Menge Wert zu entsperren in diesen Aktien. Welche Yahoo-Optionen zu beachten: Wieder würde ich die gleitenden Durchschnitte verwenden, um mich wissen, was die Aktie dürfte für den Handel am nächsten Verfallsdatum. In diesem Fall ist 16 die Option, mit der ich gerne arbeiten möchte. Verkaufen der 16. Mai setzen Netze etwa 60 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option beträgt die Nettokostenbasis rund 15,50 je Aktie. LDK Solar (NYSE: LDK) ist der Handel um 11.63. Der 50 Tage gleitende Durchschnitt ist 12,41 und der 200 Tage gleitende Durchschnitt ist 10,27. Die LDK verfügt über ein sehr hohes Ertragspotential und beruht auf Anleitungen des Unternehmens, so dass sie im Jahr 2011 über 3 pro Aktie verdienen könnten. Damit liegt die PE-Quote bei etwa 4, die für eines der führenden Solarunternehmen extrem niedrig ist. Der Buchwert ist bei 7,80 je Aktie notiert. Welche LDK-Optionen zu beachten: Da die gleitenden Durchschnitte zwischen 12,21 und knapp über 10 sind, würde ich mit 11 Puts für jetzt gehen. Verkaufen der 11. Mai setzen, Netze etwa 60 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option beträgt die Nettokostenbasis etwa 10,40 je Aktie. Die Aktie der Nokia Corp (NYSE: NOK) notiert bei 8,74. Nokia ist ein führendes Handy-Unternehmen. Die 50 Tage gleitenden Durchschnitt ist etwa 9,00 und die 200 Tage gleitenden Durchschnitt ist etwa 9,68. Die Ertragsschätzungen für NOK liegen 2011 knapp über 70 Cents pro Aktie und 80 Cents für 2012, so dass die PE-Quote bei diesen Aktien etwa 12 beträgt. Nokia zahlt eine Dividende von etwa 46 Cent pro Aktie, was einer Rendite von 5,4 entspricht. Welche NOK Optionen zu beachten: Da die gleitenden Durchschnitte sind rund 9, würde ich mit 9 Puts für jetzt gehen. Verkauf der 9. Mai Netze über 92 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option ergibt sich eine Nettokostenbasis von 8,08 pro Aktie. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass, wenn Sie am Ende besitzen diese Aktien, können Sie eine solide Dividende zu sammeln. Die Aktien von Supervalu (NYSE: SVU) sind um 9.08. Supervalu ist ein führendes Lebensmittelgeschäftsunternehmen mit Sitz in Minnesota. Die 50 Tage gleitenden Durchschnitt ist etwa 8,36 und die 200 Tage gleitenden Durchschnitt ist etwa 9,08. Die Ertragsschätzungen für die SVU betragen im Jahr 2011 1,29 und im Jahr 2012 1,19, so dass die PE-Quote bei diesen Aktien etwa 7 beträgt. Supervalu zahlt eine Dividende von rund 35 Cent pro Aktie, was einer Rendite von 4,6 entspricht. Welche SVU-Optionen zu beachten: Da die gleitenden Durchschnitte sind in der Nähe von 9, würde ich mit 9 puts gehen. Verkaufen der 9. Mai Netze etwa 60 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option beträgt die Nettokostenbasis rund 8,40 je Aktie. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass, wenn Sie am Ende besitzen diese Aktien, können Sie eine solide Dividende zu sammeln. Ford Motor Co. (NYSE: F) Aktien sind um 14,98. Der gleitende 50-Tage-Durchschnitt liegt bei 15,09 und der 200-tägige gleitende Durchschnitt liegt bei 14,49, so dass diese Aktien in der Nähe von starken Unterstützungsniveaus handeln. Ford-Aktien traf ein 52-Wochen-Hoch von 18,97 früher in diesem Jahr. Die Gewinnschätzungen für F betragen 2011 1,91 pro Aktie und für 2012 sogar noch mehr, was die PE-Quote auf etwa 7 setzt. Welche F-Optionen zu berücksichtigen sind: Da die gleitenden Durchschnittswerte nahe bei 15 liegen, würde ich mit 15 Puts gehen. Verkauf der 15. Mai setzen Netze etwa 68 pro Vertrag. Bei Ausübung der Option ergibt sich eine Nettokostenbasis von ca. 14,32 je Aktie. Die Daten stammen von Yahoo Finance und Stockcharts. Die Informationen und Daten sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Rougemont ist kein registrierter Anlageberater und bietet keine spezifische Anlageberatung. Diese Informationen sind ausschließlich pädagogischer Natur und nicht als Grundlage für jede Anlageentscheidung gedacht. Lesen Sie den ganzen Artikel


No comments:

Post a Comment