Sunday 19 February 2017

Thank You Note Für Aktienoptionen

(FORTUNE Magazin) ndash DEAR ANNIE: Ich habe gerade einen neuen Job, und als Teil des Ausgleichspakets habe ich einige Aktienoptionen bekommen. Ich habe vor kurzem entdeckt, dass meine unmittelbare Vorgesetzte hart gekämpft, um mir diese Optionen zu bekommen, und ich möchte ihm danken, ohne klingen gezwungen oder unaufrichtig. Irgendwelche Vorschläge GRATEFUL DEAR GRATEFUL: Interessant, dass Sie fragen sollten. Immer mehr von meiner Mail in diesen Tagen wirft Fragen über Etikette (oder Netiquette: Siehe den nächsten Buchstaben in dieser Spalte). Sein scheinbar Teil einer breiten Tendenz zur Höflichkeit. Schockierend ist auch Rudy Giuliani - der Bürgermeister von New York City, der selbst nicht für Süße und Licht bekannt ist - in die Tat eingestiegen und damit einen Krieg gegen die Unhöflichkeit eingeleitet, der die 40 Millionen Einwohner der Grammy Awards bezahlen kann Jährlich bringen in die Stadt. (Für Leute westlich des Hudson, die gesegnet nicht vertraut mit dieser Sage sind, genügt es zu sagen, dass nach einem Grammy-Honcho angeblich schrecklich schreiende Worte bei einem Bürgermeister behauptete, schlug Rudy vor, dass in Zukunft das Musikgeschäft seine Auszeichnungen extravaganza an anderer Stelle nehmen kann, Aber ich schweife ab. In einem klaren Zeichen, dass gute Manieren ein Comeback machen, sagt Etikette-Experte Marjabelle Young Stewart, Autorin von The New Etiquette: Real Maners für Real People in Real Situations (St. Martins Press, 17,95 Taschenbuch), sagt, sie habe jetzt zwei Jahre Warteliste für ihre Vorträge. Junge Leute im College wissen, dass sie soziale Gnaden fehlt, und die Menschen in ihren 30er und 40er Jahren haben so hart gearbeitet, so lange, dass sie die Feinheiten vergessen haben, doch sie kennen die Feinheiten Angelegenheit, sagt Stewart. Es gibt also ein gesundes Interesse an all dem. Style cant Substanz ersetzen, aber es spiegelt es. Wenn Sie wirklich wollen, Ihren Chef richtig danken, nicht, was auch immer Sie tun, senden Sie ihm eine E-Mail. Stattdessen schlägt Stewart vor, dass Sie zu einem guten Stationierer gehen und einige Korrespondenzkarten bestellen. Stewart hat diese Karten von den Leuchten erhalten, die von Präsident Clinton zu RuPaul reichen, sie zeigt sie bei ihren Vorträgen an, um den Leuten zu zeigen, was eine wirklich noble Danksagung (oder Glückwünsche oder Beileid) Anmerkung wie aussieht. Sein nie zu spät, um sich eine gute Erziehung zu geben, sagt sie. Was Sie wollen, ist dreilagige Ware, entweder weiß oder ecru, 6 38-by-4 14 Zoll, mit Ihrem Namen in schwarz über die Oberseite und eine zweizeilige Adresse auf den hinteren Klappen der Umschläge gedruckt. (Wenn Ihre Stadt nicht über ein Schreibwarengeschäft, die Korrespondenz-Karten für Sie bestellen können, rufen Sie Dempsey amp Carroll bei 800-444-4019.Sie drucken diese Dinge für Washington Würdenträger seit 1878.) Dann mit einem guten Stift - Stewart empfiehlt Ein schöner Mont Blanc, kein Ballpoint - schreiben Sie Ihrem Chef eine kurze, einfache Dankeschön-Notiz. Sagen Sie ihm, was Sie mir gesagt haben: Sie wissen, dass er ging, um für Sie zu schlagen, und Sie schätzen es. Sagt Stewart: Niemals, immer zögern, freundlich zu sein. Und mach dir keine Sorgen um scheinbar gezwungen oder unaufrichtig. Es ist ein großes Kompliment an den Empfänger einer Notiz so, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und sie werden sich daran erinnern - und Sie. Abgesehen davon, dass eine nette Geste, Stewart fügt hinzu, kann diese Kippe verletzt Ihre Karriere: CEOs besonders gerne Notizen auf Korrespondenz-Karten zu bekommen. Ich habe gehört, einige von ihnen sagen, dass sie eingestellt oder gefördert jemand, weil es. Sehr geehrte ANNIE: Im derzeit Durchführung einer Arbeitssuche mit dem World Wide Web und ist etwas von einem Neophyten an diesem, Im nervös über einen schlechten Eindruck oder immer geflammt. Kannst du mir ein paar Tipps geben auf Netiquette ENTZÜNDLICH ENTFLAMMBAR: Klar. Vielleicht möchten Sie einen Blick auf ein brandneues Buch namens How to Get Your Dream Job mit dem Web (Coriolus Group, 29,99). Es enthält einen nützlichen Abschnitt auf Netiquette. Sagt Co-Autor Shannon Karl: Wo viele Arbeitssuchende in Schwierigkeiten geraten, ist in Chatrooms und Newsgroups. Niemand wird dich entzünden, nur weil er neu ist. Aber Sie müssen diese virtuellen Versammlungen so behandeln, als wären sie lebendig, das heißt, als wären Sie in ein Zimmer von Menschen gegangen. Dont Barge in auf jemand elses Thread, die computerspeak für Konversation ist, es sei denn, Sie haben wirklich etwas Wertvolles hinzuzufügen. Dont monopolisieren die Diskussion. In Newsgroups nachschlagen, was Themen wurden bereits abgedeckt, so dass Sie nicht wiederholen Dinge. Und denken Sie daran, Sie sind gerade dort, um Menschen zu treffen, nicht zu eklatant werben alles, auch Sie. Karl empfiehlt, dass Sie keine Emoticons verwenden, diese kleinen Gesichtsausdrucksymbole wie Smilies - viele Leute finden sie sehr ärgerlich und unprofessionell - und wenn Sie sich per E-Mail bewerben, verwenden Sie einfach eine E-Mail-Adresse Name, im Gegensatz zu etwas cutesy (wie ein Freund von Minen Hause E-Mail-Adresse, die mit dem Spitznamen Mudface beginnt dies hat eine lange und urkomische Geschichte dahinter, aber potenzielle Arbeitgeber sind unwahrscheinlich, amüsiert werden). Schreiben Sie nicht alles in allen Großbuchstaben, die auf dem Bildschirm gleichbedeutend mit Schreien ist. Eine weitere Warnung: Sagen Sie niemals etwas Negatives über einen ehemaligen Arbeitgeber. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Sogar in informellen Newsgroups, versuchen zu vermeiden, mit Slang, Abkürzungen oder Akronyme, die Verwirrung für Menschen aus anderen Ländern sind. Wenn du sagst, du wohnst in Massachusetts und gehörst zu der NRA an, wird jemand von, sagen wir, Schweden haben keine Ahnung, worüber du sprichst, meint Karl. Bestimmte elektronische Kurztext-Ausdrücke - wie BTW übrigens - sind jedoch international bekannt und daher auch okay. Karl rät Ihnen, sich nicht ausschließlich auf virtuelle Kontakte in Ihrer Jobjagd zu verlassen. Das Netz ist eine große Weise, Leute zu treffen und Beziehungen zu beginnen, aber es kann nicht den Platz der face-to-face Sitzungen nehmen, sagt sie. In der Tat, eine der besten Verwendungen des Web ist es, herauszufinden, über persönliche Konferenzen, Seminare, und so weiter. Gehen Sie auf diese und wow em mit Ihrem in-Person-Charme. Wie man einen professionellen Dankeschön Hinweis Wenn es um geschäftliche Kommunikation kommt, sind nur wenige Werkzeuge so einfach und leistungsstark wie die handschriftlichen Dankeschön beachten. Im Zeitalter der Texte und E-Mails, eine handschriftliche Notiz setzt Sie auseinander als Profi mit einer Wertschätzung für die Bedeutung jedes Details. Es ist klar, dass es eine Win-Win der Empfänger fühlt sich gut, dass sein oder ihr Erfolg oder Geste der Freundlichkeit anerkannt ist, und es unterscheidet den Schriftsteller für mit Managern. Best of all, seine schnelle, einfache und sendet eine starke Botschaft. Thank You Note Etiquette Folgen Sie einfach Schritte. Es ist einfach wie 1-2-3-4-5: Beginnen Sie mit einem Gruß, mit dem Namen der Person. Folgen Sie mit einer Linie oder zwei danken ihm oder ihr für die besondere Geschenk oder Art Geste. Erwähnen Sie die Gabe oder Geste und wie Sie planen, es zu nutzen, oder wie es einen positiven Einfluss auf Sie. Schließen Sie mit einem freundlichen Gefühl, vielleicht ein Aufruf zum Handeln wie Mittagessen oder Kaffee in der nahen Zukunft (dann Follow-up). Ende mit aufrichtig oder mit besten Grüßen (speichern Sie Liebe für sofortige Familie und enge Freunde) und unterzeichnen Sie Ihren Namen. Vor allem, denken Sie daran, dass sogar eine Notiz in Ihrer schlimmsten Handschrift geschrieben ist besser als gar nicht senden eine Notiz. Auf Lager auf Briefpapier. Ein graviertes Stück Briefpapier ist sein Gewicht in Gold wert. Die beste Wahl ist ein Versorgungsmaterial des persönlichen Briefpapiers mit Ihren Initialen oder Namen zusammen mit einem Versorgungsmaterial des hochwertigen Briefpapiers mit Ihrem Namen und Firmenlogo. In beiden Fällen sind flache, schwere, qualitativ hochwertige Korrespondenzkarten von etwa 4 x 6 für ihre Vielseitigkeit ideal (und sie sind weniger imposant als ein ganzes Blatt Papier, wenn Sie eine kurze Dankeschön oder Glückwünsche schicken möchten). Überprüfen Sie mit Ihrem Vorgesetzten über die Bestellung von professionellen Briefpapier (Ihr Unternehmen kann mit einem Lieferanten arbeiten und bieten diese als Business-Kosten). Sein auch völlig akzeptabel, eine Geschäftsnote auf geschmackvollem persönlichem Briefpapier zu schreiben. Ein Stationierer kann Sie durch Optionen sprechen, aber an einer klassischen Tintenfarbe halten, ist schwarz am meisten bevorzugt. Es gibt viele Gründe, um Dank zu sagen. Ein Dankeschön ist nicht nur für die Anerkennung eines Geschenkes, sondern für einen Akt der Freundlichkeit, eine besondere Dienstleistung, ein Business-Lunch, einige Zeit oder jede andere Anstrengung über die Aufforderung der Pflicht vorbehalten vorbehalten. Zum Beispiel, ein Client, der Ihrem Unternehmen eine Befürwortung oder Überweisung, jemanden, der Sie verbindet mit einem neuen Unternehmen führen, oder ein Mentor, der ihre Mittagspause verbringt wichtige Karriere beraten. Eine vorgedruckte Karte sollte immer mit Tinte berührt werden. Benutzen Sie Karten mit vorgedruckten Gefühlen für spezielle Feiertage und Geburtstage. Auch wenn die Karte sagt Danke auf der Außenseite, es erfordert immer noch Ihre persönlichen Gedanken und Unterschrift. Gehen Sie nie davon aus, dass Ihr Kunde erkennen wird, wer Sie sind, mit nur Ihrem Vornamen, Mit freundlichen Grüßen Dawn. Die sicherste annehmen, dass Ihr Empfänger kann mehrere Geschäftspartner mit dem gleichen Vornamen unterzeichnen Ihren Vor-und Nachnamen auf der Karte ist die beste Option. Halten Sie ein Buch der Briefmarken in Ihrem Schreibtisch. Überspringen Sie das Messgerät, wenn Sie senden ein Dankeschön beachten. Ein Stempel vermittelt eine persönlichere Nachricht, zusammen mit einem handgeschriebenen Umschlag. Unabhängig von Ihrer penmanship, einem Computer generierten Label fehlt die Wärme eines authentischen Dankeschön. Von unseren Partnern Hochzeit Danke Hinweis-Formulierung Sie können es nicht mehr weg. Das letzte Stück Kuchen wurde schon mal ausgepackt Ihre Flitterwochen Koffer. Es ist Zeit, diese Hochzeit Danksagungen anzupacken. Die Aufgabe des Schreibens einer persönlichen Hochzeit danken Ihnen zu 100-plus Gäste ist definitiv entmutigend, aber machbar. Ihre Gäste können ein Jahr, um ein Hochzeitsgeschenk zu senden, aber Sie haben nicht diese Art von Zeit. Für alle Geschenke, die vor der Hochzeit eingegangen sind, sollten Dankeschön-Notizen innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Ankunft verschickt werden. Für alle Geschenke, die auf oder nach Ihrer Hochzeit erhalten, haben Sie drei Monate, um Ihre Dankbarkeit mit einer Dankeschön-Karte zu zeigen. Weve erhielt eine komplette Hochzeit danken Ihnen Anmerkung überleben guidethink von ihm als ein freundlicher Handgriff für jeden Schritt der Weise von der Hochzeit danken Ihnen Etikette, wie man eine Dankesnotiz schreibt. Schritt 1: Start Early Wedding thank-you Hinweis Vorbereitung beginnt Monate, bevor Sie das erste Geschenk auspacken. Denken Sie daran, dass Gästeliste Ihre ganze Familie wog in auf sich selbst einen Gefallen und machen Sie eine Kopie davon. Fügen Sie eine Spalte für Geschenke und Hochzeit danken Ihnen Anmerkungen hinzu. Dies ermöglicht Ihnen, eine Aufzeichnung von dem, was Sie erhalten (und von wem) während der Protokollierung Ihrer Notiz Fortschritt, wie Sie gehen zu halten. Wer liebt nicht Überprüfung etwas aus einer Liste Sein einfach zu denken, youve bereits geschickt ein Dankeschön für Ihr Hochzeitsgeschenk, wenn youre Penning so viele notestrust uns. Best of all, müssen Sie nicht auf Ihre Cousins ​​Mailing-Adresse zu jagen. Schritt 2: Auf lager oben Dieses ist der Spaßteil von danken Ihnen Anmerkungsschreiben Investieren Sie in irgendein Briefpapier, das Sie als Paar darstellt oder heben Sie einige einfache weiße oder ecru Anmerkungskarten auf. Danke Anmerkungen gehen nie aus Art heraus (und es gibt sicher, viele Geschenk-gebende Gelegenheiten zu sein, die in Ihre Ehre geworfen werden) so auf Lager kurz nachdem youre engaged. Wenn Sie sich entscheiden, die Notizen zu personalisieren, wählen Sie für Vornamen nur schlechtes Formular verwenden Sie Ihr verheiratetes Monogramm oder gemeinsamen letzten Anfang bis Ihre Hochzeit ist offiziell. Wenn Sie ein Hochzeitsmotiv gewählt haben, wie ein Ahornblatt oder ein geometrisches Kamm, betrachten Sie es in Ihrem Sozialbriefpapier auch. Ein guter Roller Kugelschreiber wird Wunder für penmanship tun. Stick mit blauer oder schwarzer Tinte und stellen Sie sicher, dass es nicht schmieren oder bluten durch Ihre Notiz-Karten. Schließlich kaufen Sie eine Rolle der Forever Briefmarken, also youre nicht Jagd unten Porto, jedes Mal wenn Sie einen Umschlag lecken. Schritt 3: Einrichten Shop Designieren Sie eine Schreibstation in Ihrem homeyoull eher zu Stift Hochzeit Thank-you Notizen, wenn Sie einen bequemen Platz zum Sitzen und alle Ihre Lieferungen an der bereit haben. Wenn Sie nicht einen Schreibtisch haben, halten Sie Ihre Anmerkungskarten nahe einem Tisch oder einer harten Oberfläche. Ein Glas Wein und etwas Spotify kann das Geschäft wirklich versüßen. Schritt 4: Get Down to Business Die Regeln diktieren, dass jedes Hochzeitsgeschenk verdient eine Dankesnote. Zwischen dem Sagen ja und ich tun, youll tun eine Menge Notiz schriftlich. Hochzeitsplanung dauert eine Menge timewe get itbut wir empfehlen Penning Notes, sobald Hochzeit Geschenke anfangen zu kommen. Dies kann vor der Hochzeit bedeuten. Und lange danach. Versuchen Sie nicht, sie alle in einer Sitzung zu erledigen. Stattdessen legen Sie beiseite 30 Minuten jede Nacht, um Ihre Hochzeit danken Ihnen Anmerkungsliste anzupacken. Und erinnern Sie sich, dass die Hochzeitsgeschenke, die Sie empfangen wurden, für Sie beide bestimmt waren. Unabhängig davon, whos penning die Dankeschön-Notizen, unterzeichnen Sie beide Ihre Namenunless, natürlich, youre danke dein bestie für eine Lacy-Nummer erhalten bei Ihrer Bachelorette Partei. Gleichheit herzustellen, die Liste aufzuteilen und die Verantwortung zu teilen. Einige Paare teilen die Liste in der Mitte, während andere es vorziehen, Notizen zu ihrer Großfamilie, die möglicherweise nicht wissen, ihre zukünftigen Ehepartner als gut zu schreiben. Tun Sie, was am besten für Sie arbeitet. Schritt 5: Füllen Sie die perfekte Anmerkung Personifizieren Sie Ihre Hochzeit danken Ihnen Anmerkung, um Ihre Beziehung mit dem Adressaten und dem Geschenk zu reflektieren, das sie gaben. Youll nie daran erinnern, welche Vase Tante Carol gab Ihnen, so verwenden Sie Besonderheiten: die Waterford Lismore Vase aus unserem Register. Wenn youve begabte Geld für Ihre Hochzeit, erklären Sie, wie Sie planen, es zu benutzen, wie waren für unser erstes Haus sparen oder wir können nicht warten, um im Spa auf unseren Flitterwochen verwöhnen. Ihre Anwesenheit war vorhanden toodont vergessen, um Ihre Geschenk-Geber für die Teilnahme an Ihrer Hochzeit und für das Denken von Ihnen zu diesem besonderen Zeitpunkt danken. Nicht sicher, was in einer Hochzeit danken-Sie-Karte schreiben Leiden von Schriftsteller Block Weve bekam ein paar Probe Hochzeit Dankeschön-Notizen zu helfen. Ein Hochzeitsgeschenk nicht aus der Registrierung Erwähnen Sie das Hochzeitsgeschenk erhalten und wie Sie es verwenden möchten. Liebe Brittany und John, Vielen Dank für die Kristallweinbecher. Wir haben jetzt einen vollständigen Satz und Sie wissen, wie wir unseren Wein lieben, Adam und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wenn wir zusammen einen Drink genießen können. Danke wieder für das Denken von uns Lauren und Adam ein Bargeld-Hochzeits-Geschenk Vermeiden Sie, die Menge des Geldes zu erwähnen (ein Wort wie großzügig wird den Trick tun), aber teilen Sie, wie Sie planen, es zu verwenden. Liebe Tante Edna und Onkel Tom, Adam und ich sind so dankbar für Ihre großzügige Gabe. Waren einen Schritt näher an das Bad umgestalten wir planen, diesen Frühling zu starten. Es war so wunderbar, dass Sie bei uns an der Hochzeitsfeier für die Reise feiern. Wir freuen uns, Sie in Florida für Thanksgiving zu sehen. Lauren und Adam Ein Gruppenhochzeits-Geschenk Senden Sie jedem Mitglied der Gruppe ein einzelnes Dankeschön. Vielen Dank für die awesome Hinterhof Feuerstelle. Wir zählten die Tage bis zu unserer Hochzeit, jetzt können wir bis zum Sommer zählen. Wir sind so glücklich, so nette Freunde zu haben. Smores bald Dank nochmals für das Denken an uns und feiern diese glückliche Zeit in unserem Leben. Lauren und Adam Ein Hochzeitsgeschenk von jemand, das Sie nicht wissen Bestätigen Sie youre Fremde, aber erwähnen Sie freuen sich auf das Treffen. Bonuspunkte, wenn Sie sie mit einem Verwandten oder Freund verbinden können. Vielen Dank für die schöne Kristallvase. Es ist perfekt für unseren Eingang Ich werde Adam, um es mit Blumen gefüllt. Mein Vater hat so lieb von dir im Laufe der Jahre gesprochen. Adam und ich freuen uns auf ein paar Wochen bei der Hochzeit. Danke für Ihre Freundlichkeit und für das Teilen in dieser aufregenden Zeit in unserem Leben. Lauren und Adam Ein Hochzeits-Geschenk, das Sie nicht mögen Focus die Anmerkung um Ihre allgemeine Anerkennung, nicht das Hochzeitsgeschenk. Sehr geehrte Susan und Tom, vielen Dank für die farbenfrohe fluoreszierende Lava lampsso retro und lustig Jedes Mal wenn wir sie anschauen, werden wir an Sie denken und uns an diese besondere Zeit in unserem Leben erinnern. Viel Dank für das Teilen in unserer Freude an unserem Hochzeitstag. Lauren und Adam


No comments:

Post a Comment