Wednesday 15 February 2017

Google Finanzen Bollinger Bands

Was macht Berkshire Hathaway39s Warren Buffet, die Mega-Marken wie Geico Auto Insurance und Kraft Heinz hält in seinem Portfolio, ein so großer Investor WFMYNews2 - Vor 5 Stunden Einige berechtigte Steuerzahler verpassen EITC Einsparungen, weil sie keine Steuern einbehalten haben und denken, dass sie nicht können Möglicherweise qualifizieren. Allerdings ist EITC eine rückzahlbare Gutschrift, was bedeutet, dass auch wenn Sie keine Steuern schulden können Sie Anspruch auf Geld zurück zu bekommen - wie. Fox 59 - 12 Stunden Das Wet Seal-Logo wird auf der Außenseite eines geschlossenen Shops am 7. Januar 2015 in San Francisco, Kalifornien angezeigt. Wet Seal, ein Teenager-Kleidung Einzelhändler, gab bekannt, dass es 338 seiner Filialen geschlossen hat und wird fast 3.700 Mitarbeiter entlassen. Business Insider - 27. Januar 2017 Google39s Muttergesellschaft Alphabet berichtet 26,1 Milliarden im Gesamtumsatz, bis 22 Jahr über Jahr (YoY) und 3 über Konsensus Schätzung von 25,2 Milliarden. CBS News - Jan 26, 2017 It39s nicht ein Verizon-Werbespot: Wenn Sie einen Anruf von jemandem fragen hören, können Sie mich hören, auflegen. You39re ein potentielles Opfer in den neuesten Betrug rund um die US-Virginia-Polizei sind jetzt Warnung über das Schema, die auch sparked. Description Willkommen Technical Analyst Die Bollinger Bands-Anwendung kombiniert die beliebtesten Charts und Screening-Funktionen von unseren Webseiten für eine mobile Touch - Basierten Bildschirm. Dies ist keine abgespeckte mobile App unserer Bollinger Band App bietet Funktionen, die Sie von den anspruchsvollsten Finanz-Software erwarten würde. Wir denken, dass youll einverstanden ist, dass es das Beste der Netz-, PC - und beweglichen Welt anbietet. Wir bieten voll interaktive Touch-basierte technische Diagramme (Touch Drag, Pinch Zoom) mit dynamischen Trackern, Streaming-Daten, tiefe Preis Historien und mehr als 50 technische Indikatoren Overlays Stationen und vieles mehr: Ihre Wahl der Leuchter, Bollinger Bar, traditionelle Bar, oder Line-Diagramme VOICE COMMAND zum Ändern der Diagrammdarstellung, des Bereichs oder der Addremove-Anzeigen und - Einstellungen AUDIO-Experten technische Analyse von Diagrammmustern für einfaches Hören oder Text, wenn Sie es vorziehen, M-Amp-Musteranalyse zu lesen Branchengruppe und Marktsektorberichte E-Mail-Snapshots der Aktuell angezeigte Diagramme und Indikatoren Ein Portfolio-Bereich für die Verfolgung Ihrer favorisierten Aktien Interaktive Touch-Kurve TrendLines Kundenspezifische Stop-System-Parameter für Ihre bevorzugten Aktien Preisalarme (Crossover und Cross Under) mit Android-Benachrichtigungen auf Ihre Portfolioaktien (verzögert 15 Minuten für NYSE, 20 Minuten für Nasdaq und Amex) Indikatorliste: Bollinger-Reihe von Indikatoren einschließlich Prozent b (b) und Bandbreite Einfache und exponentielle gleitende Mittelwerte Bollinger Preismagnete, HipsLops, Zig Zags VolumenindikatorenOszillatoren (Akkumulationsverteilung, Intraday-Intensität, On Balance Volume, Preisvolumen Trend, Geldflussindex. ) MACD, Vergleichende relative Stärke, DMI, Momentum, Änderungsrate, RSI, Stochastik kd, Williams R, Durchschnittliche True Range, Alphier Indikatoren, etc. Parabolische und Kronleuchter StopsSysteme Kundenspezifische Screening für Aktien auf der Grundlage fortgeschrittener technischer Optionen Optionen: Letzter Preis, BI, Bandbreite und Squeeze Money Flow Index, RSI, Akkumulationsverteilung, Intraday-Intensität, Momentum, VWMACD und Moving Averages Prescreened Listen auf Basis von: Tageslisten der vier Bollinger-Methoden (Volatilität) Tägliche Pivot - und Powershift-Signale Top-bewertete Aktien basierend auf EquityTrader-Performance und potenziellen Ratings Tägliche Liste der Aktien, die W-Bottoms bilden Am häufigsten angeforderte Aktien 52 Wochenhöhen und Tiefststände Tägliche Top-Gewinner und - verlierer Täglich am meisten Aktiv gehandelten Aktien und vieles, vieles mehr Wir denken, Sie werden mit den Charts und Analysen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und für die stärkste Analyse, sind zusätzliche erweiterte Funktionen der Anwendung verfügbar, um aktuelle Bollinger Website-Abonnenten. Vielen Dank, dass Sie sich für die Bollinger Bands-Anwendung entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Whats New Zusätzliche InformationenIch habe angefangen mit dem gleichen Problem heute Morgen, 23 Feb. 2016. Ich habe festgestellt, ein Mini-Bildschirm geknallt und sagte Java benötigt, um aktualisiert werden. Mitten drin, es scheiterte. An diesem Morgen bemerkte ich, dass ich nicht mein übliches Diagramm habe, das ich für 3-4 Jahre ohne ein Problem benutzt habe und begann, das gleiche Diagramm wie Sam zu erhalten, das oben gezeigt wird. Ich habe Stunden heute verbracht, um das Problem zu beheben, indem ich Java, Adobe behebe. Ich konnte es nicht reparieren. Identisches Problem, gleiche Timing, gleiche Plugin-Info. Ich bin nicht sicher, wie dieses Problem zu reproduzieren.160 Heres, was Im sehen auf meinem Windows 10 Chrome-System (Chrome-Version 48.0.2564.116 m): Gibt es etwas anderes sollte ich viewing160 Die Diagramme scheinen zu funktionieren fein für mich. Sie sollten in der Lage, die Funktion mit dem Namen the160 Einstellungen und technische Indikatoren direkt unter dem Diagramm zu sehen. Wenn Sie auf die technischen Indikatoren klicken, ist es ein Dropdown-Feld, können Sie Ihre favorisierten technischen Indikatoren wie Bollinger Bands, Simple Moving Averages, Stochastische Oszillatoren, MACD etc. Thats ungerade, dass Im nicht sehen diese Option.160 Ive versucht beide Chrome und Firefox, eingeloggt und out.160 Ist diese bezahlte functionality160 So oder so, ich dont vermuten Flash Player als Täter hier, da wir havent seit dem 9. aktualisiert. Wenn ich dieses reproduzieren kann, Im glücklich, es entlang zu meinen Kontakten bei Google zu führen, um zu sehen, wenn sie jedes mögliches Licht verschütten können. Nein, es ist nicht bezahlt Funktionalität. Vielen Dank für die Hilfe. Kann jemand mir sagen, wie man google zu kontaktieren, oder Adobe, um google zu kontaktieren. Wenn es nicht nur mich mit Problemen, dann habe ich nur meine Zeit verschwenden versucht, dies zu sortieren, wenn das Problem scheint, mit Google-Web-Seite oder dem Adobe Flash Player zu sein scheint. Es ist sehr klar, dass die Schaltfläche Einstellungen auf der Webseite verschwindet. Es ist sehr klar, dass die interaktiven Diagramme frei sind und dass die Google-Hilfeseite dieses Problem bei dem Versuch, die settings160-Schaltfläche zu finden, nicht korrigiert. Bitte kann jemand bis dieses Problem auf Google Ebene, wenn sie können. Ich habe festgestellt, Microsoft hat ein Sicherheitsupdate auf Adobe Flash Player in der vergangenen Woche auf meinem Laptop. Ich habe gestern 10 E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten. Google oder Microsoft. Es ist klar, dass Sie dieses Problem nicht replizieren können, da es keine Einstellungen-Schaltfläche gibt, um das Problem zu replizieren. Dies ist das Problem hier. Wo sind die interaktiven Charts für die vollständige Live-Datenanalyse gegangen. Ich auch. Verbrachte Stunden gestern Aktualisierung und Suche im Internet nach Hilfe. Es ist wirklich ärgerlich, wenn Sie herausfinden, viele andere Menschen sind mit dem gleichen Problem. Es ist wie Verschwendung Zeit für nichts, wenn das Problem ist nichts mit Ihrem eigenen Betriebssystem zu tun. Wenn jemand liest dieses hat die Mittel, um Google oder Microsoft auf einer höheren Ebene zu kontaktieren, dann können sie sehen, es ist ein Bedürfnis für sie, dies zu tun heute morgen, anstatt es auf Forum-Ebene zu verlassen. Korrektur. Sie haben gerade das Problem reproduziert. Sie haben ein Diagramm erstellt, das über keine Schaltfläche für interaktive Einstellungen für den Adobe Flash Player verfügt, um Diagrammoptionen auszuführen. Dies ist das Problem, das wir alle versuchen, auf unseren Computern zu beheben. Aber es scheint, das Problem ist mit ADOBE, GOOGLE, ODER MICROSOFT 10. Zu unserem Ende haben wir keine Möglichkeit zu wissen, wie niemand respektiert von Google oder Microsoft und es gibt keine Informationen im Internet.160 Wenn Sie in der Lage sind, Kontakt aufzunehmen Entweder Google oder Microsoft dann bitte tun dies bei allen unseren Behalf so das Problem schnell behoben werden kann. Ich denke, die technischen Indikatoren auf Google Finanzen verwendet Java-Applet zuvor. Ich fand heraus, dass Java-Applet nicht mehr in Google Chrome verwendet wird. Daher können wir nicht in der Lage, die technischen Indikatoren zu bekommen. Ich versuchte Safari, aber es erscheint dort auch nicht. Habe JAVA heruntergeladen. Es funktioniert nicht in GOOGLE CHROME oder INTERNET EXPLORER. So Google Finance scheint eine tote Website für die Zeit in Bezug auf Charting. Schwer zu glauben, sie sagen nichts und lassen Sie einfach im Dunkeln, um alles zu sortieren. Dies lässt mich dringend Sourcing eine alternative Live-Charting-Website an diesem Morgen. Ich bin auch vor das gleiche Problem in Firefox auf dem Desktop. Ich installierte Chrome Browser in der Hoffnung, dass die technischen Links angezeigt wird, aber zu meinem Pech das Problem bestand auch in Chrom. Bitte geben Sie Lösung für dieses Problem als Diagramm ohne technische Indikatoren hilft überhaupt nicht. Ich vermute, dies war eine Änderung auf der Google Finance-Seite, da die Einstellungen, technische, etc-Links zu HTML und nicht Flash zu sein scheinen.160 Das heißt, habe ich erreichen Google, um zu sehen, wenn meine Kontakte könnte dies weiterleiten an die richtigen Leute Für review.160 Wenn ich etwas höre, werde ich sicher sein, zurück zu veröffentlichen. Ja, das ist mir auch passiert. Keine Nachrichten und keine technischen Einstellungen erlaubt. Dies geschieht nur, wenn ich meinen Flash-Player für Chrome aktualisiert. Meine anderen Browser Firefox und Safari funktionierte gut. Ich habe dann aktualisiert Flash auf Firefox und Safari. Gleiche Ergebnisse wie Chrome. Die Daten werden nicht korrekt angezeigt. Bitte repariere. Ich vermute auch seine bei Google. Identischer Verlust von Charting-technischen und News auf drei Maschinen: Win7, Chrome, Shockwave Flash 20.0.0.306 Win2k, Firefox 12.0, Shockwave Flash 11.1 r102 (neueste Versionen für Win2k, bis Geld) Ubuntu, Firefox 27 für Ubuntu, Shockwave Flash 11.2 r202 iPad mini, Safari (das wird nicht laufen Flash) - die volle News-Panel ist noch verfügbar. Und auch mit Chrome. Ja, GOOGLE FINANCE Charting ist zurück in die dunklen Zeiten gegangen. Für Live-Charting ist es derzeit ein völlig nutzloser Ort. Ich habe einige Alternativen gefunden, aber alle sind 15 Minuten verzögert Preisgestaltung. Die meisten Pakete kommen mit einem Broker-Paket, das ich nicht verlangen, wie bereits eine einfache Broker-Website. Wenn jemand weiß, von einer alternativen Live-Charting-Website, auch auf einer bezahlten Basis bitte Post-Link. Ansonsten, wie über jemanden bei adobe fragen, was zum Teufel geht und was sind ihre Pläne, wieder in dieses Jahrhundert, nicht die letzten, für ihre unbrauchbare Website. Ein Client-Update wäre auch als eine Menge von Menschen abhängig von der Website appeciated worden und wurden im Dunkeln gelassen worden. Hat jemand versucht, Flash zu einer früheren Version zu deinstallieren. Und wie würden Sie tun, dass mein Apple MacPro Buch nicht zu einem früheren Datum wiederherstellen, aber wenn Sie dies tun können, können Sie zurück zu dem Datum vor dem machen keine Aktualisierung der Plugins. Das kann funktionieren. Ich war in hohem Grade auf Google Finanzdiagramm für meinen Handel für die letzten 4 Jahre abhängen. Darüber hinaus habe ich andere Plattformen. Ich denke, Yahoo kommt an zweiter Stelle zu Google Finanzen, aber Sie werden nicht so viele technische Indikatoren aber es kann sehr hilfreich sein. Ich habe auch eine meiner Brokerage-Handelsplattform (TradeKing) laufen. Ich bekomme das gleiche Diagramm wie in Google Finanzen. Seine nur, dass meine Augen gewohnt Googles große Größentabelle Seite. OptionenHouse bietet hilfreiche Handelsinformationen und Features. Jedenfalls habe ich langsamere Internet-Bandbreite, so bin ich nicht sicher, wie rechtzeitig ich die Preisschwankungen, aber ich denke, wenn es eine Verzögerung überhaupt ist es nur ein paar Sekunden oder so. Als Referenz ist unten ein Screenshot mit dem Bereich, in dem die technischen Dropdown-Optionen vorhanden sind. Sobald eine bestimmte technische Option ausgewählt wurde, würde ein entsprechendes Diagramm unter dem MAIN-Diagramm erscheinen. Man könnte mehrere technische Diagramme auf einmal erstellen einen Stapelungseffekt hinzufügen. Das plötzliche Verschwinden all dessen ist verrückt geworden.


No comments:

Post a Comment